WIR JUBILIEREN

UND FEIERN UNSER

40-JÄHRIGES BESTEHEN

balloon ribbon rot
balloon ribbon orange
balloon ribbon blau
balloon ribbon gelb
balloon ribbon gruen
balloon ribbon violett

De Masi AG – das Baugeschäft

Das Baugeschäft De Masi AG gibt es mittlerweile seit vier Jahrzehnten. Seit März 1978 baut das von Domenico und Angela-Maria De Masi gegründete Baugeschäft Einfamilien- und Mehrfamilien-Häuser, sowie Kommunalbauten und Überbauungen in harmonischem Zusammenspiel mit der Umgebung.


Das Unternehmen wird heute in der zweite Generation geführt und beschäftigt etwa 20 Mitarbeiter. Die persönliche Weiterentwicklung und Förderung jedes Einzelnen ist uns besonders wichtig und somit erhält jeder Mitarbeiter spezifische Weiterbildungsangebote.


 Wir bilden jährlich Lehrlinge im Baugewerbe aus. Durch eine fundierte und qualitätsbewusste Ausbildung ermöglichen wir jungen Menschen einen idealen Start ins Berufsleben. Dabei legen wir besonderen Wert auf die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen.


 Wir entwickeln uns stetig weiter und gehen mit dem Trend der Zeit. Ein Jubiläum ist auch ein Anlass für Veränderung. Mit dem überarbeiteten neuen Logo sowie die neu gestaltete Website die wir hiermit unter «www.demasi-ag.ch» vorstellen wird das deutlich dokumentiert.


Auch in Zukunft haben wir noch einiges vor. Durch Investitionen in Ausstattung und die Weiterbildung unseres Personals legen wir die Weichen in eine erfolgreiche Zukunft.


Wir möchten uns bei allen Kunden, Unterstützern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns auf dem Weg begleitet haben, ganz herzlich bedanken und freuen uns weiterhin auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

40Jahre Logo def vect

De Masi AG — Das Team an Ihrer Seite!

© by De Masi AG Wohlen